Skip to content

Unser Serviceversprechen

Die Zufriedenheit Ihrer Versorgungsberechtigten ist unser Antrieb.

Persönliche Erreichbarkeit

Montag - Donnerstag:
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag                        
08:00 - 15:00 Uhr

Reaktionszeiten

Zeitnahe Erledigung nach spätestens 10 Arbeitstagen, sofern keine Rückfragen beim Anfragenden oder Dritten erforderlich sind.

Fest zugewiesener Ansprechpartner

mit Stellvertreterregelung

Serviceorientierung

Pensus steht für professionellen, persönlichen und geräuschlosen Kundenservice.

Erfahrungsaustausch

jederzeit bei Bedarf, gerne auch in regelmäßig zu vereinbarenden Jour-Fixe-Terminen.

Benennung von Verantwortlichen

für das Eskalationsmanagement

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über die Einstellungen widerrufen werden.
Datenschutzeinstellungen
Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über die Einstellungen widerrufen werden.
  • Statistiken
Ihre Einstellung wurde gespeichert