Unternehmen
Pensus als Arbeitgeber
Die Pensus Pensionsmanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Lebensversicherung AG. Als etablierter bAV-Servicedienstleister betreuen wir Arbeitgeber und Versorgungseinrichtungen aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.
Unser interdisziplinäres Team besteht aktuell aus 33 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Service- und Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Je nach Einsatzgebiet arbeiten bAV-Spezialisten, Mathematiker, IT-und Datenbankprofis zusammen, um die hohen Erwartungen unserer Mandanten zu erfüllen.
Das erwartet Dich bei uns:
- Interessante Aufgaben in einer modernen, technisch-hochwertig ausgestatteten Arbeitsumgebung
- Ein eingespieltes Team mit netten, hilfsbereiten und zuverlässigen Kolleginnen und Kollegen
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklung on the job und off the job
- Eine offene, dynamische Unternehmenskultur auf dem Weg in die Digitalisierung
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- 38-Stunden-Woche
- Flexible Arbeitszeit-/Gleitzeitregelung
- Flexible Homeoffice-Regelung mit bis zu 60% Heimarbeit pro Monat
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Unternehmensbonifikation mit bis zu 2 Monatsgehältern pro Jahr
- Vermögenswirksame Leistungen
- Regelmäßige Teamevents
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Quer durchs Land - Deutschlandticket für 19 Euro monatlich
- Vergünstigte Kantinennutzung
- IT- und Bikeleasingangebote
Bei Fragen stehen wir Dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
E-Mail: info@pensus.de
Telefon: 0551 - 70153772