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Unternehmen

Pensus als Arbeitgeber

Die Pensus Pensionsmanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Lebensversicherung AG. Als etablierter bAV-Servicedienstleister betreuen wir Arbeitgeber und Versorgungseinrichtungen aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

Unser interdisziplinäres Team besteht aktuell aus 27 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Service- und Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Je nach Einsatzgebiet arbeiten bAV-Spezialisten, Mathematiker, IT-und Datenbankprofis zusammen, um die hohen Erwartungen unserer Mandanten zu erfüllen.

Das erwartet Sie:

  • Interessante Aufgaben in einer modernen, technisch-hochwertig ausgestatteten Arbeitsumgebung 
  • Ein eingespieltes Team mit netten, hilfsbereiten und zuverlässigen Kolleginnen und Kollegen
  • Eine offene, dynamische Unternehmenskultur auf dem Weg in die Digitalisierung
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeit-/Gleitzeitregelung
  • Flexible Homeoffice-Regelung
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Unternehmensbonifikation
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergünstigte Kantinennutzung 
  • IT- und Bikeleasingangebote
  • Bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote

Wir haben aktuell leider keine offenen Positionen

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

E-Mail: info@pensus.de
Telefon: 0551 - 70153772